•  
  •  

Access Bars®

image-9960923-Access_Bars_Logo-d3d94.jpg


Was, wenn du die Veränderung bist, die die Welt braucht?


Eine Access Bars®-Behandlung steht allen Menschen offen, ob Erwachsener,  Jugendlicher oder Kind.


Dieser Körperprozess ist nicht nur für mich und meine Klienten ein grosser Beitrag, welche sich Veränderung und mehr Bewusstsein wünschen, sondern meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass sich Kinder und Jugendliche bei dieser Methode sehr schnell entspannen können und sich dadurch die Konzentrationsfähigkeit erhöht.

Auch Businessleute können sich in einer Kurzbehandlung bestens erholen und regenerieren. Sportler können freier und unbelasteter auf das nächste Ziel hin steuern und arbeiten. Verletzungen oder Krankheiten waren einmal da, sind aber kein Hindernis mehr ins Potential zu kommen.
Mütter und Väter können loslassen und Probleme mit den Kindern können wieder neu bzw. objektiver betrachtet werden.

Fällt es Dir schwer Deine Gedanken ruhen zu lassen? Hast Du vielleicht bereits verschiedene Techniken ausprobiert, die es jedoch nicht geschafft haben, dass Du Dich entspannen und das Gedankenkarussell stoppen kannst?

Wie wäre es, sich einfach hinlegen zu dürfen, um eine wirkungsvolle tiefe Entspannung zu empfangen? 

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind, in denen alle Gedanken, Ideen, Glauben, Erwägungen, Emotionen, Überzeugungen und Bewertungen zu verschiedenen Themen gespeichert sind, welche du im Leben für wichtig erachtet hast. Die Access Bars ® sind wie die Festplatte deines Computers. Sie enthalten all die Dinge, die du aus deiner Kindheit oder deinem Leben gespeichert hast. Viele davon begrenzen uns.

Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen. Ein großer Teil solcher selbstbegrenzenden Glaubenssätze ist uns noch nicht einmal bewusst. Doch hindern diese unterbewussten Referenzen uns daran, die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können. Oft gänzlich unbemerkt von uns wirken sie auf uns! Sie schränken uns in unserem Handlungsspielraum ein, sorgen für Stress, oder lösen ein Gedankenkarussell aus, das oft auch zu Schlaflosigkeit führen kann.

Solche unbewussten inneren Limitierungen:
  • Überzeugungen die wir über uns selbst, andere und die Welt haben
  • Erwartungen, die wir an uns und andere stellen
  • oder glauben, dass andere sie uns gegenüber aufstellen
  • Beurteilungen darüber, was richtig, oder falsch, gut, oder schlecht ist
  • Projektionen anderer, die wir für unsere Wahrheit halten
  • alles, was wir jemals für wahr und unabänderlich gehalten haben

image-9960956-BarsPunkte-Basic-c51ce.jpg

Durch sanftes Berühren können diese Punkte aktiviert werden, wodurch sich die elektrischen Ladungen über die Access Bars® entladen können, ähnlich wie bei einer Akupressur, verlangsamen sich nachweislich (s. Video) die Gehirnwellen. Anders gesagt, die Access Bars® werden aktiviert und vieles was Dir nicht mehr dient, kann gelöst werden. Es ist so, als würdest du auf deinem Computer auf die Taste "Löschen" drücken. Ein wertvoller Effekt, der Dir in vielen Themen mehr Bewusstsein und Klarheit bringt. Weg von Limitierungen, hin zu mehr Möglichkeiten.

Jede Access Bars® Session kann so tausende an Beschränkungen in den Bereichen löschen, die den jeweiligen Access Bars® Punkten entsprechen, die nach und nach während der Session berührt werden. Dies ist ein unglaublich nährender und entspannender Prozess, der Einschränkungen in allen Lebensbereichen auflöst, die Du verändern möchtest!

Hierdurch kommt das Gehirn heraus, aus der Überlastung. Es kommt völlig zur Ruhe, da es in einen ganz tiefen Frequenzbereich herunterfährt. Das führt zu einem tiefen Entspannungszustand des Gehirns, der ein umfassendes Wohlgefühl, eine großartige Gelassenheit und Klarheit auslösen kann.

Die Bars laufen zu lassen kann auch zu einer großen Erleichterung, und Auflösung solcher inneren Selbstbegrenzungen bezüglich der eigenen Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen führen. Ohne diese Begrenzungen können Dinge die vorher als unmöglich erschienen, auf einmal ganz selbstverständlich werden, als ob es immer schon so gewesen wäre. Es eröffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten und Handlungsspielräume! Und so kann ein wahrhaft selbstbestimmtes Leben erst möglich werden.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie effizient und regenerierend dieser Körperprozess ist. Er wird inzwischen in über 170 Ländern erfolgreich praktiziert.

Eine regelmässige Access Bars-Behandlung kann wahrhaftig eine grosse Bereicherung sein.

Wo früher Stress war, bin ich heute relaxed. Wo früher Probleme waren die sich im Kreis drehten, sind heute Möglichkeiten. Wo früher Schwere war, ist heute Leichtigkeit. 

Was kann eine Access-Bars®-Sitzung bewirken?
  • tiefe Entspannung, Stressreduktion, Regeneration 
  • erhöhte Konzentration, stoppt Gedankenkarussell
  • mehr Klarheit und Bewusstsein 
  • Lebensenergie und Vitalität erhöhen sich
  • Produktivität und Kreativität steigern sich
  • mehr Leichtigkeit und Freude
  • erholsamer und besserer Schlaf

Besondere Anwendungsbereiche
  • Stress, Ruhelosigkeit, Erschöpfung, Burnout, Depression
  • Migräne, Schmerzzustände, Verspannungen
  • Regeneration 
  • Schul- und Prüfungsstress
  • Hyperaktivität, ADHS
  • Blockaden in der Schule, im Sport oder nach Verletzungen bzw. Unfällen



Was ist Access Consciousness?
Erklärt vom Gründer Gary Douglas und Co-Kreator Dr. Dain Heer:

Du weisst, was für Dich wahr ist!
Access Consciousness ermächtigt jeden von uns zu wissen, was wahr für uns ist. Und indem wir die Frage sind und das wissen, haben wir die Wahl in allem und wir sind auch der Beitrag.